Hilfe

 

Wofür benötigen Sie Hilfe?

Anmelden als Neukunde

Kundenbereich:


Anmelden als Neukunde

Als Neukunde melden Sie sich bitte auf der Registrierungsseite für Neukunden an.

Bitte prüfen Sie als erstes, ob die Schule/der Kindergarten Ihres Kindes auswählbar ist.

Füllen Sie danach das Formular vollständig aus. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Formular Anmeldung Neukunden

Nach Absenden des Formulars wird Ihnen umgehend Ihr Passwort per E-Mail zugeschickt.
Damit können Sie sich auf unserer Webseite einloggen und gelangen in Ihren persönlichen Kundenbereich.
Dort können Sie als erstes die Daten Ihres Kindes eingeben und anschließend das Essen für Ihr Kind bestellen.




Der Kundenbereich

Nachdem Sie sich mit Ihrerm Benutzername (E-Mailadresse) und Ihrem Passwort eingeloggt haben, gelangen Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich.
Im oberen Bereich der Webseite finden Sie das Menü:
Menü Kundenbereich

Sie können folgendes in Ihrem Kundenbereich tun:

Essen bestellen

Diese Seite wird immer als erstes nach dem Login angezeigt. Alternativ können Sie auch auf den Punkt "Essenbestellung" im Kundenmenü klicken.


Persönliche Daten verwalten

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Daten" im Kundenmenü.

Sie sehen eine Übersicht Ihrer gespeicherten Daten.
Um Ihre Daten zu ändern, klicken Sie oben rechts in der Tabelle auf den Link "bearbeiten". Daraufhin gelangen Sie zu einem Formular, mit dem Sie bequem Ihre Daten ändern können. Wenn Sie Ihre Änderungen eingegeben haben, klicken Sie auf "Senden". Ihre Änderungen sind nun gespeichert und werden Ihnen angezeigt.


Passwort ändern

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Daten" im Kundenmenü.

Oben rechts auf der Seite finden Sie den Link "Passwort ändern".
Nach Klick auf den Link bekommen Sie ein Formular angezeigt, in das Sie Ihr neues Passwort eingeben können. Zum Schutz vor Tippfehlern müssen Sie Ihr neues Passwort zwei mal eingeben.
Nach Absenden des Formulars wird Ihr Passwort umgehend geändert.

Achtung: Beim nächsten Login müssen Sie Ihr neues Passwort benutzen.


Daten der Kinder verwalten

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Kinder" im Kundenmenü.

Sie sehen eine Übersicht aller Ihrer bei uns gespeicherten Kinder. Bei jedem Kind finden Sie oben rechts einen "bearbeiten" Link. Nach Klick auf diesen Link gelangen Sie zu einem Formular, um die Daten des Kindes zu ändern.

Nach Absenden des Formulars werden die Änderungen gespeichert und die geänderten Daten werden in der Übersicht angezeigt.


Ein Kind hinzufügen

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Kinder" im Kundenmenü.

Oben rechts auf der Seite finden Sie den Link "Kind hinzufügen".
Nach Klick auf den Link, bekommen Sie ein Formular angezeigt, mit dem Sie ein Kind hinzufügen können.
Bitte füllen Sie das Formular aus. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Nach Absenden des Formulars werden die Daten des Kindes gespeichert und das Kind wird in der Übersicht der Kinder angezeigt.


Dauerbestellung einrichten

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Dauerbestellungt" im Kundenmenü.

Nach Aktivierung der Dauerbestellung ist Ihr Kind in Zukunft jeden Tag für das Essen angemeldet, ohne dass Sie das Essen explizit bestellen müssen.

Wenn Sie die Dauerbestellung abbestellen, beachten Sie bitte, dass dann auch die entsprechenden Essen, die daraus schon bestellt wurden, abbestellt werden.

Selbstverständlich können Sie trotzdem einzelne Essen stornieren, falls Ihr Kind mal krank sein sollte oder auf Klassenfahrt ist. Nutzen Sie dazu bitte die Bestellmaske unter dem Punkt "Essenbestellung".